+49 8031 / 5485 info@wifo-gk.de

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums veranstaltete die Zimmerei Maicher einen Tag der offenen Tür um mit allen Mitarbeitern, Freunden, Geschäftspartnern und Interessenten zu feiern.
Viele Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Interessierte haben das sonnige Wetter genutzt, um auf einen Besuch vorbei zuschauen und sich zu informieren.
Ab 10:00 Uhr ging es los, in der Abbundhalle wurden die Besucher über die Geschichte der Zimmerei sowie über die Themen Neubau, Sanierung und Dämmung am Dach informiert.
Hierzu stand die Zimmerei Maicher mit Ihren Partnern zur Verfügung um Interessenten zu informieren und zu beraten.

Im Programm wurden viele Aktivitäten angeboten
– Kinderschminken
– Bauklötze bauen
– die Kinder hatten die Möglichkeit aus vorgefertigten Holzteilen eine kleine Werkzeugkiste zu bauen und mit nach Hause zu nehmen.
– zum austoben gab es eine Hüpfburg und wer hoch hinaus wollte, konnte entweder eine Gondelfahrt mitmachen oder beim Tragelsteigen seine Geschicklichkeit erproben.

In so einem Tag der offenen Tür steckt viel Arbeit. Die hätten wir ohne unsere Mitarbeiter und Partner nicht geschafft, denen wir hier ganz herzlich für die Unterstützung danken:
– unserem ganzen Team für die Hilfe vor, während und nach der Veranstaltung
– die Frauengemeinschaft die sich um Kaffee und Kuchen kümmerte.
– die Durstlöscher der Freiwilligen Feuerwehr.
– der Leberkasbatzi der sich um das leibliche kümmerte.

Dieser Tag war ein voller Erfolg!!!