+49 (0) 8067 / 227 98 93 info@wifo-gk.de

Den 75. Geburtstag von unserem Ehrenmitglied Lilo Wallner nahm Tae Su Yoon zum Anlass, um im Foyer der Mehrzweckhalle eine Überraschungsparty zu organisieren. Ausrichter waren das Wirtschaftsforum, der CSU Ortsverband Großkarolinenfeld und der Bürgermeister.

Die Überraschung war gelungen und Lilo freute sich über die vielen Gäste aus verschiedenen Bereichen ihrer zahlreichen Aktivitäten. Nach einer kurzen Laudation von Tae Su Yoon und Bürgermeister Fessler erwartete die Gäste ein ausgezeichnetes kaltes Buffet und ein riesiger Topf Kürbissuppe, alles gekocht und vorbereitet von Lorenz Briechle und seiner Frau.

Statt Geschenke für Lilo Wallner wurde eine Spendenbox für die Nachbarschaftshilfe aufgestellt, die zu ihrer großen Freude mit € 600,- gefüllt war.
Eine große Menge Kürbissuppe war ebenfalls übrig. Mit ihr hatten die Gäste der Betreuungsstätte der Nachbarschaftshilfe am nächsten Tag noch ein vorzügliches Mittagessen.

In heiterer Atmosphäre und bei angeregter Unterhaltung ging ein fröhlicher Abend wie im Flug zu Ende.